Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 29.07.2022 > 


 
 

Österreichs Judo-Nachwuchs liefert bei den Europäischen Olympischen Jugendspielen weiter ab: Elena Dengg schafft die Sensation, jubelt in der Klasse bis 70 kg über Silber. Der EYOF-Erfolg soll nur der erste Meilenstein sein, denn die 18-Jährige will mehr.

mehr >>


 
 

Das war mehr als eine Talentprobe! Elena Dengg zeigt auf der EYOF-Tatami ihr Können und belohnt sich mit der Silbermedaille. Die verpasste Goldmedaille war nur im ersten Moment ein Thema, schnell überwog die Freude. Wir waren mit der Kamera dabei!

mehr >>


 
 

Er hat's schon wieder getan - und das mit Ansage! Lukas Edl schwimmt über 100 m Schmetterling am Vormittag neue persönliche Bestzeit und am Abend ins Finale. Am Freitag geht's für den Oberösterreicher um die Medaillen. "Ich will zeigen, was ich kann!"

mehr >>


 
 

Der rot-weiß-rote Turn-Nachwuchs rockt auch den dritten Wettkampftag in Banská-Bystrica! Leni Bohle und Gino Vetter verpassen im Mixed-Pair-Bewerb das Finale der Top-4 nur um einen halben Punkt. Top-Nationen müssen sich hinten anstellen!

mehr >>


 
 

Ramona Grießer und Manolo Wrolich machen im EYOF-Straßenrennen dort weiter, wo sie im Zeitfahren aufgehört haben. Die Tirolerin und der Kärntner präsentieren sich bei ihrem ersten internationalen Großereignis an der Spitze und werden belohnt.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen